Ne Postkarte aus Hamburg

So Ihr Lieben, ich mach Urlaub in Hamburg, deshalb gibt’s heute ne gute alte Ansichtskarte!

postkarte_hh_hinten

Und falls Ihr nicht lesen könnt, was ich hier geschrieben habe, hier das Transkript:

Hallo Ihr Hasen,

heute mal ganz analog eine Postkarte und die liebsten Grüße aus der Hansestadt Hamburg. Ich sitze in der Finnischen Seemannskirche, trinke Olut (=Bier) und das Leben ist gut zu mir!

Heldenhafte Grüße,
Euer Patrick

Patrick

Ich bin seit 2012 digitaler Nomade. Ich habe damals mein ganzes Zeug verkauft oder verschenkt und bin 9 Monate durch Asien gereist. 2013 war dann Europa dran. In 2014 habe ich mich hauptsächlich um den Aufbau meines neuen Business gekümmert, dem Bata Bar & Billiards in Berlin. Daneben betreibe ich noch einen Onlineshop für Billardzubehör. Auf heldenleben.com blogge ich über ortsunabhängiges Leben und Arbeiten, berufliche Selbständigkeit und persönliche Weiterentwicklung. Mehr über mich unter "Neu hier?" und auf about.me/pbaumann

Schlagwörter: ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.